Donnerstag, 22. Mai 2014

PRODUKTTEST!

Lacoste Pour Femme



Hallihallo :D!!! Heute mal wieder ein Produkt-bericht über ein neues Parfum von Lacoste und zwar "Lacoste Pour Femme"! Nach dem NIVEA In-Dusch Body-Milk mal was komplett anderes :)!

Ich freue mich immer wenn es Post gibt doch wenn es um Produkttest geht bin ich einfach ungeduldig...:/! Es kam wie immer in einem großen Forme-Karton und da wusste ich sofort bescheid das kann nur das neue Parfum sein :)!

Es waren drin:

- Diverse kleine (2ml) Duftproben
- Teststreifen (von Lacoste)
- 30ml Duft (Haupt)
- Bodyshower vom Parfum



Der Duft ist meine Meinung nach eher etwas für Frauen im Bereich von 30-40.
Da es so blumig-holzig und einen intensiven Geruch hat :)! Natürlich können ihn auch jüngere bzw ältere Frauen tragen jedem das seine ;)!

Ich Persönlich LIEBE diesen Geruch und überlege mir sogar ihn vielleicht weiterhin IMMER zu kaufen! So begeistert bin ich :O! Es macht einen sogar eifersüchtig weil es nach einer ganz anderen Person riecht... :D!!!

Der Preis liegt zwischen 30-40 Euro bei ca. 30 ml ist nicht billig aber auch nicht extrem viel für so einen Wundervollen Duft also wer mal so ein richtig tollen Duft haben möchte, greift etwas tiefer in den Geldbeutel :)!!!


Hoffe es hat euch gefallen...:**
eure ♥sweetcupcake♥ !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen